Fruchtbarkeitsanwendung

Der Wunsch schwanger zu werden, wird für viele oft nicht gleich erfüllt. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" ist leichter gesagt als getan. Jedes Monat probiert man, hofft man, zittert man und wird letztendlich enttäuscht.

Es gibt viele äth. Öle, die helfen, den Hormonhaushalt zu regulieren, Hormonschwankungen auszugleich und Bauch- bzw. Menstruationsbeschwerden zu lindern.

Bei meiner Fruchtbarkeitsanwendung werden äth. Öle (zB von doTERRA) an verschiedenen Körperstellen eingesetzt und somit versucht, das ev. vorherrschende Ungleichgewicht wieder herzustellen. Ein weiterer wichtiger Ansatzpunkt ist eine körperliche und folglich auch seelische Entspannung. Hier kommen meine Klangschale und Stimmgabel (Schwingungsenergetik) zum Einsatz.

Der erste Schritt soll also sein, die Lebensqualität wiederzugewinnen, die man hatte, bevor man das Vertrauen in seine Empfängnisfähigkeit verloren hat. Es geht um Entspannung, Loslassen und ein Neuordnen der Emotionen, die eine unmittelbare Wirkung auf die körperliche und seelische Gesundheit haben.  So schafft man die optimale Grundlage.


Wirkungen der Fruchtbarkeitsanwendung können sein

- Entspannung für den Bauch ("unverdaute" Emotionen)

- Entgiftung (körperliche und emtionale Entsäuerung)

- Stabilisierung der Gesundheit (Stärkung des Immunsystems und Abbau von Stress)

- Tonisierung der Geburts- und Fortpflanzungsorgane (stärkere Durchblutung und dadurch Kräftigung und Entgiftung)

- Regulierung der Hormone

- Revitalisierung nach einer Geburt oder Fehlgeburt (ideale Ergänzung zur Rückbildungsgymnastik)


Ich biete eine Begleitung über 6-8 Wochen an, in denen ich die Anwendung regelmäßig wiederhole und Ölmischungen speziell anpasse. Natürlich ersetzt meine Anwendung keinen Arztbesuch (diagnostische Abklärungen etc.), unterstützt aber, wie oben angeführt, ganzheitlich bei unerfülltem Kinderwunsch.


Bei Fragen, gerne jederzeit!