Kindergeburtstagswelt

Nach Absprache mit den Eltern/Betreuungspersonen plane und organisiere ich den Ablauf der Kindergeburtstagsfeier  (Dauer 2 Stunden). Wichtig sind hier die Anzahl der Kinder, Buben/Mädchen, Ort, Drinnen/Draussen, Thema, Essenspausen (Torte) etc. Sämtliches Bastel- und Spielmaterial wird von mir vorbereitet und mitgebracht.
Der Ablauf ist unterschiedlich und auch an das Alter der Kinder angepasst. Grundsätzlich beginne ich mit etwas Kraetivem, also Basteln und Schminken. Danach gibt es lustige Spiele oder Aufgaben, die die Kinder lösen müssen. Je nach Thema wird uns auch passende Musik begleiten. Auch Seifenblasen oder das bunte Schwungtuch können zum Einsatz kommen.

Preis auf Anfrage.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, ein Kinderprogramm für Hochzeiten, zum Beispiel während der Agape, zu buchen. 

Bitte ehestmöglich anfragen, damit ich in meinem Kalender den Tag reservieren kann!